Oldtimer

Immer mehr Oldtimer und Youngtimer kommen in den letzten Jahren zu uns.

Da unser Zulauf im Bereich der alten Fahrzeuge ständig steigt, widmen wir diesen hier nun einen eigener Menüpunkt!

 

Einerseits werden die Fahrzeuge bei guter Pflege halt immer älter, so das es eigentlich die selben Modelle sind, die wir schon 1987 auf dem Hof hatten.

 

Andererseits sind wir natürlich auch erfreut mal an alten "elektronikfreien" Autos zu arbeiten und das Kunden von Oldtimern, uns für Ihre Schätzchen ihr Vertrauen schenken. Wir haben das KnowHow von damals nicht vergessen!

Da einige von uns noch an Vergaserfahrzeugen gelernt haben, zu einer Zeit als das Zündkontakte erneuern noch Alltagsgeschäft war, freuen wir uns immer dieses Wissen anzuwenden. Ausserdem ist es uns ein anliegen, diese Kenntnisse so auch an die nächste Generation zu vermitteln. Mehrere von uns haben selber Fahrzeuge die älter sind als 25J und sind in diesem Bereich auch sehr engagiert!

 

Da wir vorallem bei Opelfahrern schon ewig einen guten Ruf geniessen und ja immer mit der Marke Opel verbunden waren, sind es auch über durchschnittlich viele Old- & Youngtimer dieser Marke die uns aufsuchen. Gerade hier verfügen wir auch über nahezu vollständige Literatur und Spezialwerkzeuge, was Reparatur und Wartung der alten Fahrzeuge angeht.

Aber generell ist natürlich absolut jeder Exot bei uns gern gesehen!

 

 

Sprechen sie uns an, wir sagen schon ehrlich wo auf dem Sektor unsere Grenzen liegen.

 

 

DÄHNE & HANEKE

Karosserie und Fahrzeugtechnik GbR


Wortherbruchstr. 50
58089 Hagen
Telefon: 02331/307545

 


 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

08:00  - 17:00 

Fr. :

07:00  - 16:00 

Aktuelles:

 

Wir feiern derzeit unser

30 jähriges Firmenjubiläum

& danken allen treuen Kunden

 

 

 

Wie immer erhalten sie bei uns auch Sommer-Reifen & Felgen zu top Konditionen.

 

 

 

WARNUNG:

VORSICHT VOR GEFÄLSCHTEN & MINDERWERTIGEN KFZ-ERSATZTEILEN AUS DEM INTERNET!

Viele minderwertige Billigteile überschwemmen wieder den Teilemarkt!

 

(Spiegel-Bericht dazu hier)

 

Mehr 'aktuelles'.

 

 

Besuchen sie uns auch auf Facebook & Co!

 

Ständig aktuelle Infos und Beiträge.

 

Wir würden uns ausserdem freuen, wenn Sie uns hier mitteilen, wie Ihnen diese Homepage gefällt.

 

------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Impressum